InnerSmile - Reisen
InnerSmile Yoga & Regenerationswoche
 

Jordan's Untermühle

Loslassen – Aufrichten – Neuorientieren…und lächeln

18.06. - 20.06.2020
oder
19.11. - 21.11.2020

 


Nutze die InnerSmile Tage in der wunderbaren Jordan's Untermühle dazu, um loszulassen was nicht länger förderlich ist. Um Dich körperlich und mental und emotional wieder zu Deiner vollen Größe aufzurichten. Finde eine Antwort auf die Fragen „wohin möchte ich?“ und „ Was unterstützt mich?“

Nimm alltagstaugliche Tipps und Übungen mit, um nachhaltig wirksam die Veränderungen in Deinem Leben zu genießen.

 

Das Programm der InnerSmile Tage ist auf Regeneration, Regulation und Reorganisation ausgerichtet.

Therapeutisches Yin Yoga, Meditationen und Selbsterfahrung sind so in Deinen Tagesablauf eingeplant, dass Dir viel Zeit zum Ausspannen und Entspannen bleibt.

 

 

 

 

 

 

 

Nutze an Deinem Anreisetag das Herz & Rebe Spa schon ab 11 Uhr..komm an in der Ruhe .

Unsere gemeinsame Zeit beginnt mit dem Dinner um 18 Uhr und unserer ersten Einheit um 19:30 Uhr.

 

 

Du brauchst keine Yogaerfahrung mitzubringen…

 

 

 

Seminargebühr € 125

Limitierte Teilnehmerzahl: 10 Personen

Buchung unter info(at)innersmile.de

Einzelzimmer mit HP, Nutzung des Herz & Reben Spa inklusive ab € 274

- buche Deine gewünschte Unterkunft und alle weiteren Leistungen bitte direkt bei unseren Gastgebern: