InnerSmile - Aktuelle Kurse
Studio I - Workshop: Resilenz & Körperarbeit
 

Das E-Mail-Tutorial Programm, um alles Alte und Abgelebte loszuwerden und Raum für Neues und für Entwicklung zu schaffen.

 

Jeden Tag bekommst Du eine wertvolle Tutorial-E-Mail. Individuelle Fragen werden beantwortet.

 

Ziel des Programms ist es, sich 30 Tage lang auf ein leichteres und fokussiertes Leben hinzubewegen.
Unsere Werkzeuge sind:
- Mentaltraining
- Entspannungstechniken
- Resilenztraining
und der berühmte kleine Schubser, den wir alle manchmal brauchen, um in die Veränderung zu gelangen.

 
  • Ort: beliebig
  • Datum: auf Anfrage
  • Zeit: keine
  • Kursdauer: keine
  • Sonstiges: E-Mail-Tutorial
  • Teilnehmerzahl: maximal 30 Teilnehmer
  • Preis: 45,00 € pro Person
  • Anmeldung & weitere Infos: Senden Sie bitte eine E-Mail an: info(at)innersmile.de
 
Studio I - Workshop: Resilenz & Körperarbeit

 

Expanse ist ein tutorial basiertes Programm- Du bekommst wöchentliche tutorials per Mail.

 

Das sind Texte, auch mal Audio Dateien.

 

Inkludiert sind zwei individuelle 60 Min Coachings, entweder in meiner Praxis in Bad Schwalbach oder per skype. Eines der Coachings terminieren wir gleich zu Beginn des Programms- eines im Juli.

 

Den Abschluß bildet der Workshop am 23.08.

 

Expanse ist dann richtig für Dich, wenn Du nicht mehr über Deinen eigenen Tellerrand schauen kannst.

 

Wenn Perspektiven nur schwer auszumachen sind.

Wenn Dein Leben ja eigentlich ganz okay ist….und Du jetzt merkst, dass eigentlich ganz okay nicht mehr ausreicht.

Du möchtest Weite im Denken und Tiefe im Fühlen?

Du möchtest ein reiches Leben…und ich meine damit nicht Materielles, sonder den echten Reichtum, der Dich Zufriedenheit fühlen lässt?

Du möchtest endlich weg vom „ höher, schneller, weiter“Getriebensein?

 

Willkommen bei Expanse….

Ich freue mich RIESIG auf die Monate mit DIR.

 

Expanse ist ein Programm, dass Du auch mitmachen kannst, wenn Du weiter entfernt  wohnst….im Grunde von überall auf diesem Planeten aus ist eine Teilnahme möglich…das ist fast schon Star Trek

 

Kosten monatlich € 75